UNFALL
Zu schnell! Fahrzeugüberschlag in Matzelsdorf

6Bilder

NEUMARKT. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker kam am Mittwochvormittag (17. April) – vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit – auf der Lasberger Straße in Matzelsdorf aufs rechte Bankett. In weiterer Folge überschlug sich der Wagen und landete auf der angrenzenden Wiese. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landes-Krankenhaus Freistadt gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Matzelsdorf führte die Absicherung durch und kümmerte sich um die Bergung des verunfallten Fahrzeuges.

Alle Fotos: mariokienberger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen