Echt und regional
Buchner Holzbau holt Baufamilien vor den Vorhang

- Astrid und Dominik Jahn berichtet online über den Bau ihres neuen Holzhauses in St. Oswald.
- Foto: Buchner
- hochgeladen von Elisabeth Klein
Die Buchner Holzbau GmbH ist genauso „echt“ wie seine Kunden. Nicht irgendwelche Models wurden für den neuen Buchner-Folder gesucht, sondern eine „echte“ Buchner-Baufamilie aus dem Mühlviertel. Gemeinsam mit Astrid und Dominik Jahn wurde der Bau ihres Buchner-Hauses dokumentiert und in Bildern festgehalten.
UNTERWEISSENBACH, ST. OSWALD. Astrid und Dominik Jahn haben mit Buchner ein Haus in St. Oswald bei Freistadt gebaut und berichten auch online über ihre Erfahrungen beim Hausbauen. Von der Planung bis zur Fertigstellung gibt es viel zu erzählen. Die junge Familie hatte genaue Vorstellungen von ihrem Hausbauprojekt. Besondere Freude haben Astrid und Dominik nach wie vor mit der schönen Holzfassade des Hauses. Unter buchner.at/wirsindecht berichtet die Baufamilie über den Hausbau mit dem Holzbaumeister aus Unterweißenbach.
Dem Mühlviertler Holzbaumeister Buchner ist es wichtig, authentisch und echt aufzutreten. "Dieser Philosophie sind wir seit mehr als 40 Jahren treu geblieben. Das Motto unterstreicht unsere traditionellen Werte", betont Geschäftsführer Christian Buchner. Er sieht sich und sein Unternehmen als Zimmerei-Nahversorger in der Region, der mit handwerklicher Qualität und Erfahrung punktet. „Wir schaffen für unsere Baufamilien echte Werte für die Zukunft. Mit unserer nachhaltigen und ökologischen Bauweise sorgen wir dafür, dass die Buchner-Häuser nicht nur ein Zuhause zum Wohlfühlen sind, sondern auch ein Garant für Qualität und Langlebigkeit. Mit unseren ökologischen Haussanierungen werten wir bestehende Bausubstanz auf und helfen unseren Kunden dabei, langfristig Energiekosten zu sparen“, so Buchner weiter. Buchner ist „echt regional“, denn das verwendete Bauholz kommt von Sägewerken aus dem Mühl- und dem Waldviertel und auch die rund 90 Mitarbeiter stammen alle aus der Region.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.