Benefiz-Dämmerschoppen im Gasthof Fleischbauer
Kernlandmusikanten spielen für den guten Zweck

Musik genießen, gut essen und dabei Gutes tun. Die Kernlandmusikanten unterstützen mit dem Reinerlös Sozialprojekte im Bezirk. | Foto: Kernlandmusikanten
  • Musik genießen, gut essen und dabei Gutes tun. Die Kernlandmusikanten unterstützen mit dem Reinerlös Sozialprojekte im Bezirk.
  • Foto: Kernlandmusikanten
  • hochgeladen von Martina Lehner

SANDL. Gute Musik, feine Grillspezialitäten und ein starkes Zeichen der Solidarität – all das gibt’s am 7. Juni beim Dämmerschoppen mit den Kernlandmusikanten im Gasthof Fleischbauer in Sandl. Die sieben Musiker aus dem Mühlviertel sind nicht nur leidenschaftliche Blasmusiker, sondern auch Menschen mit Herz. Der Reinerlös des Abends geht an Sozialprojekte im Bezirk Freistadt.

Los geht’s ab 16:30 Uhr mit dem Grillabend, bei dem das Team des Gasthofs Fleischbauer kulinarisch aufkocht. Ab 18:00 Uhr übernehmen dann die Kernlandmusikanten das Kommando – mit echter böhmischer Blasmusik, wie man sie kennt und liebt.

Der Dämmerschoppen findet bei Schönwetter im Gastgarten statt, bei typisch "sandlerischen" Temperaturen wird kurzerhand in den Saal gewechselt – gemütlich wird’s auf jeden Fall.

Musik genießen, gut essen und dabei Gutes tun. Die Kernlandmusikanten und das Fleischbauer-Team freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Anzeige
Video

Industriellenvereinigung
Weil Globalisierung mehr Chancen bietet.

Einmauern ist keine Lösung! Globales Wirtschaften ermöglicht den Zugang zu internationalen Märkten, Wissen, Ressourcen und Innovationen. Kultureller Austausch wird gefördert, die wirtschaftlichen Verflechtungen stärken Frieden und Stabilität. Isolation bedeutet Ineffizienz und niedrigeren Wohlstand.Eine Abschottung zu anderen Ländern führt zu ineffizienten Betrieben, höheren Preisen, weniger Wachstumsmöglichkeiten und niedrigerem Wohlstand. Die heute vermehrten Rufe nach Handelsbarrieren und...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Freistadt auf Facebook: MeinBezirk Freistadt

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.