6ten Platz bei den Union Mixed Landesmeisterschaften geholt

- hochgeladen von Harald Rößler
Am Samstag den 29. September trat eine sechsköpfige Delegation der Union Neuhofen an um die Sektion Volleyball bei den Union Landesmeisterschaften Mixed in Freistadt zu vertreten.
Die Mannschaft bestehend aus Markus Pichler, Scarlet Torres (beide Außenangriff), Erwin Klaffenböck, Johannes Platzl (beide Mittelblock), Luise List und Elisabeth Girkinger (beide Aufspiel) formierte sich erst am Vorabend und sprang spontan ein, da Union Rohrbach abgesagt hat.
Es waren zwölf Teams am Start und in der Gruppenphase konnte leider nur der dritte Platz erreicht werden, da man einen 0:2 Verlust gegen Lasberg und ein 1:1 gegen Walding 1 zu verbuchen hatte. Lediglich Grieskirchen konnte mit 2:0 geschlagen werden.
Anschließend ging es weiter mit den Kreuzspielen um die Plätze 5 bis 8. Hier konnte Union Perg eindeutig besiegt werden. Beim letzten Spiel um Platz 5 waren wieder Walding 1 die Gegner. Es folgte ein offener Schlagabtausch, welcher zu einem dritten Satz führte. Dieser musste leider mit 11:15 an die Waldinger abgegeben werden. Somit blieb der sechste Platz, mit dem man aber auch ganz zufrieden war!
Autor:Harald Rößler aus Linz-Land |
Link einfügen
Karte einbetten
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Beitrag einbetten
Schnappschuss einbetten
Veranstaltung einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.