Nächste Medaillenflut für Nachwuchsfaustballer

FREISTADT. Nachdem die U-12- und U-16-Faustballteams der Union Compact Freistadt bereits mit tollen Erfolgen aufzeigen konnten, setzten die U-14- und U-18-Teams den Medaillenregen fort. Mit einmal Gold für die U-18-Burschen und zweimal Silber bei den U-14- und U-18-Mädchen kürt sich der Verein zur erfolgreichsten Mannschaft im Jugendbereich in der Feldmeisterschaft 2016/17. "Als Verein mit den meisten Medaillen bei den Landes- und Staatsmeisterschaften haben wir bewiesen, dass unsere Jugendarbeit Früchte trägt", sagt Obmann Karlheinz Kaufmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen