Rainbacher Schützen erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft in Freistadt

vlnr: Jahn J., Kolberger E. und Haghofer R.

Unsere Jugend konnte mit sehr guten Ergebnissen bei der BM in Freistadt aufzeigen. Es wurden insgesamt 6 Einzelmedaillen (3xSilber und 1xBronze) und 2 Mannschaftsmedaillen (2xGold) erzielt. Jahn Josef wurde 2. in den Schützenklassen „Jugend1-m“ und Kolberger Emma 3. in der Klasse „Jugend1-w“. Den 2. Platz erreichte Fleischanderl Sebastian in der Gruppe „Jungschützen-m“.
Den 1. Platz erzielten die Mannschaften Rainbach 1 in der Schützenklasse „Jugend1“ mit den Schützen|innen Kolberger Emma, Jahn Josef und Haghofer Rafael.
In der Schützenklasse Senioren1 erreichte in der Einzelwertung Haghofer Günter den 2. Platz und in der Mannschaft erreichte Rainbach2 mit den Schützen Haghofer Günter, Fleischanderl Peter und Fleischanderl Martin den 1.Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen