HAK trifft Wirtschaft

Prof. Franz Vavti, Denise Attender (5AK) und Selina Punkenhofer (5BK).
  • Prof. Franz Vavti, Denise Attender (5AK) und Selina Punkenhofer (5BK).
  • Foto: Hak
  • hochgeladen von Elisabeth Hostinar

FREISTADT. Mitte November lud die Handelsakademie Absolventen der Schule zu einem Zusammentreffen mit den Schülern der Maturaklassen ein. Nach einer Präsentationsrunde, in der neun Erfolgsgeschichten mit tiefgehenden Erfahrungen präsentiert wurden, konnten die Gespräche mit den Schülern in Form eines World-Cafes vertieft werden. Die zukünftigen Maturanten hatten ausführlich Gelegenheit, mit mehreren Absolventen die  Anforderungen am Arbeitsmarkt zu diskutieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen