Präsentation und Verkostung

HAGENBERG. Hannes Röblreiter & Team laden zur Präsentation und Produktverkostung am Sonntag, 18. November, 14 Uhr, im Pfarrsaal beim Schloss Hagenberg ein. Hannes Röblreiter: "Es gibt viele neue und interessante Produkte aus dem Mühlviertel und dem Steirischen Vulkanland. Auch die Produzenten kann man bei diesem Termin kennenlernen. Hannes Röblreiter: "Der Auftritt beim Energy-Globe-Award war ein sehr bewegendes und zugleich motivierendes Erlebnis für mich. Zwar ohne Siegerpokal, aber als ganz kleiner Mühlviertler Unternehmer in einer Reihe mit den ganz Großen in der oberösterreichischen Wirtschaft stehen zu dürfen, ist Erfolg genug." Röblreiter weiter: "Der Dreh bei Barbara Karlich in Wien zum Thema 'Gesundeitswahn' ist ein weiterer Meilenstein für mich und meine Entwicklung in die große Öffentlichkeit.

Wann: 18.11.2012 ganztags Wo: Pfarrsaal, Hagenberg im Mühlkreis auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen