SPÖ lädt wieder zum Blue-Jeans-Ball

Von links: Vizebürgermeister Christian Gratzl, Ex-Vizebürgermeister Wolfgang Affenzeller und Fraktionsobfrau Eva-Maria Schönberger.
3Bilder
  • Von links: Vizebürgermeister Christian Gratzl, Ex-Vizebürgermeister Wolfgang Affenzeller und Fraktionsobfrau Eva-Maria Schönberger.
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Am Samstag, 3. Februar, geht der Blue-Jeans-Ball der SPÖ Freistadt im Salzhof in seine zweite Runde. Beginn ist um 20.18 Uhr. „Die Besucher des 1. Blue-Jeans-Balls im Vorjahr waren begeistert vom neuen Ball-Konzept", sagt der Stadtparteivorsitzende, Christian Gratzl. "Dies verlangt natürlich eine Fortsetzung."

Im vorigen Jahr wurde das beste Jeansoutfit prämiert – heuer warten tolle Tombolapreise auf die Besucher. Musikalisch werden „The Rusty Nails“ so richtig einheizen. In der Schnapsbar sorgt „DJ Alex Darko" mit Techno, House und ein bisschen Schlager für Stimmung.

Für Jugendliche unter 18 Jahren ist der Eintritt bis 22 Uhr frei! Vorverkaufskarten sind bei den Funktionären der SPÖ Freistadt und im Sekretariat der SPÖ-Bezirksorganisation Freistadt erhältlich.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.