05.06.2017, 14:18 Uhr

Ehrenzeichen der Marktgemeinde Tragwein für HAW Erwin Summerauer

Vizebürgermeister Helmut Augl, Bürgermeister Josrf Naderer, HAW Erwin Summerauer und Vizebürgermeister Ernst Brandsetter (Foto: Schinnerl)
Hauptamtswalter Erwin Summerauer wurde mit dem Ehrenzeichen der Marktgemeinde Tragwein ausgezeichnet.
HAW Summerauer bekleidet schon seit mehreren Perioden die Funktion für Öffentlichkeitsarbeit im Bezirkskommando Freistadt.
Über diesen Weg entstand eine langjährige Verbindung zu den erfolgreichen Tragweiner Feuerwehren.
Denn seit rund 20 Jahren sind Erwin Summerauer und seine Gattin Hilde treue Begleiter bei den Fanfahrten der FF Tragwein
zu den Jugendbewerben und sie sind immer bei den Ersten, die sich anmelden.
Am Bewerbsplatz ist dann Erwin mit seinen Kameras in vorderster Linie zu finden.
Mit seinem scharfen Blick und den guten Kenntnissen um das Bewerbswesen ist er immer nahe am Geschehen.
So dokumentiert er die Vorgänge am Bewersbplatz in Wort und Bild und bringt es der Bevölkerung näher.
Denn kaum ist ein Bewerb vorbei, sind Texte und Fotos im Internet abzurufen und zusätzlich an die Medien verteilt.
Für diesen vorbildlichen und ehrenamtlichen Einsatz und die positive Berichterstattung wurde er seitesns der Gemeinde Tragwein geehrt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.