19.06.2017, 11:04 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Kefermarkter Freibad ist geöffnet

Bürgermeister Herbert Brandstötter (Mitte) und viele junge Familien freuen sich auf die Badesaison im renovierten Freibad.
KEFERMARKT. Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen ist das Kefermarkter Freibad nun wieder uneingeschränkt zu benützen. Vor allem der Bereich um das große Becken wurde attraktiviert. "Das Erscheinungsbild wurde mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten und Liegepodesten im Beckenbereich aufgewertet", freut sich Kefermarkts Bürgermeister Herbert Brandstötter. Ein Highlight sind die neuen rutschfesten, großformatigen Betonplatten, die rund ums kühle Nass verbaut wurden. "Die Liegefläche im Kefermarkter Freibad ist bei Jungfamilien recht beliebt", weiß Gerald Koller, Vizebürgermeister. "Die vielen alten Bäume sind ideale Schattenspender."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.