19.05.2017, 10:54 Uhr

Konrad Glasner als ÖAAB-Chef bestätigt

Von links: Bürgermeister Erich Traxler, Obmann Konrad Glasner, Obmannstellvertreterin Susanne Pilgerstorfer.
WINDHAAG. Beim Gemeindetag der ÖAAB-Ortsgruppe Windhaag wurde Konrad Glasner einstimmig als Obmann wiedergewählt. Bürgermeister Erich Traxler, FCG-Bezirksobmann Franz Lumetsberger und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark dankten Glasner für die Arbeit im Interesse der Arbeitnehmer. Ein besonderes Danke ging auch an ÖVP-Fraktionsobfrau Susanne Pilgerstorfer und an Edltraud Hartl, die in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Glasner die Ortsgruppe geführt hatten. Pilgerstorfer wird auch zukünftig als Obmannstellvertreterin im Vorstand mitarbeiten, Hartl bleibt als Beirätin mit im Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.