01.04.2016, 11:20 Uhr

Rainbacher präsentiert Innovation im Fernsehen

Ben Elmecker mit der Patenturkunde.
RAINBACH. Ben Elmecker, Designer und Innenarchitekt aus Rainbach, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Entwicklung innovativer Einrichtungsgegenstände für einen individuellen und unverwechselbaren Stil. Das rasche und unkomplizierte Wechseln von Bildern und Inhalten in herkömmlichen Bilderrahmen war bis jetzt nicht immer einfach. Deshalb hat Elmecker den rahmenlosen Wechsel-Bilderrahmen „Flipframe“ konzipiert und dieses patentierte Designobjekt zu einem Serienprodukt weiterentwickelt. Durch den raffinierten und unsichtbaren Magnetmechanismus lässt sich der rahmenlose Bilderrahmen schnell und bequem öffnen und schließen, ohne ihn dabei von der Wand nehmen zu müssen.

Ben Elmecker wurde von Puls 4 in die Start-Up-Show "2 Minuten, 2 Millionen" eingeladen, um dort seinen innovativen rahmenlosen Wechsel-Bilderrahmen einer Fachjury aus potenziellen Investoren zu präsentieren. Gezeigt wird der Auftritt des Rainbachers am Dienstag, 12. April, ab 20.15 Uhr.

Flipframe
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.