24.07.2017, 09:20 Uhr

Tennisanlage der DSG Union Gutau feierlich eröffnet

Altfparrer Josef Atteneder segnete die Anlage.
GUTAU. Mitte Juli wurde die neue Tennisanlage der DSG Union Gutau feierlich eröffnet. „Unsere Sektion erlebt seit zwei Jahren einen großen Aufschwung", sagt Sektionsleiter Raffael Freudenthaler. "Umso mehr freut es mich, dass wir den Neubau unserer Tennisplätze in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Unternehmen, der Gemeinde Gutau und dem Land Oberösterreich sowie mit Unterstützung von vielen fleißigen Helfern in so kurzer Zeit durchführen konnten." Damit finden die beiden Meisterschaftsmannschaften, die Freiwaldcup-Mannschaft sowie die vielen Kinder und Jugendlichen ideale Bedingungen vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.