30.05.2016, 15:22 Uhr

Theatergruppe sponsert Kindergarten und Schule

Das Foto zeigt von links hinten Leopoldine Wurz (Leiterin der Theatergruppe Kaltenberg) und Christina Spindelberger (Mitglied der Theatergruppe) bei der Überreichung des Schecks an die Kindergartenleiterin Maria Mayrhofer-Sebera im Kreise der Kindergartenkinder.
KALTENBERG. So wie in den vergangenen Jahren stellte sich die Theatergruppe Kaltenberg auch heuer wieder als Sponsor für den Kindergarten und die Volksschule ein. Da die Theatergruppe mit ihrem Stück „Polizeiwache 007“ erneut einen großen Erfolg verbuchen konnte, wurden die Kindergarten- und Volksschulkinder mit einer Geldspende von jeweils 500 Euro dafür entschädigt, dass der Turnsaal vier Wochen lang nicht benützbar war. Mit dem Geld können Anschaffungen getätigt werden, die allen Kindern zugutekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.