25.07.2017, 08:10 Uhr

45 Kids beim Neumarkter Fußball-Trainingscamp

NEUMARKT. Bei herrlichem Wetter wurde das 1. Neumarkter Nachwuchsfußball-Trainingscamp abgehalten. Insgesamt nahmen 45 Buben und Mädchen aus Neumarkt und den Umlandgemeinden daran teil. Sie wurden den ganzen Tag von sechs qualifizierten Trainern betreut. Am Vormittag stand das sportliche im Vordergrund. Es wurde sehr viel mit dem Ball gearbeitet. Zwischendurch wurden die Kinder mit Obst, Kuchen und Getränken versorgt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand dann am Nachmittag der Spaß im Vordergrund. "Durch den großen Zuspruch wurden wir ermutigt, das Camp auch in den nächsten Jahren abzuhalten", sagen die beiden Organisatoren Arthur Homolka und Christian Punzenberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.