05.09.2014, 10:33 Uhr

Clubmeisterschaften 2014

Clubmeisterschaften 2014

Er hat es nach 15 Jahren wieder geschafft. Markus Eder wurde Clubmeister des GC St. Oswald.
Vor vielen Jahren, als der Golfclub noch 9 Löcher umfasste wurde das Golftalent 1998 und 1999 zum ersten mal Clubmeister. Danach absolvierte er viele Prüfungen und wechselte ins Profi-Lager. 2011 wurde Markus reamateurisiert und konnte heuer erstmals wieder als Amateur Golf spielen. Sein Ziel war es, Clubmeister zu werden, und das erreichte er denkbar knapp. Nach 3 Tagen trennten Armin Rockenschaub, den bis dahin amtierenden Clubmeister, und Markus 3 Golfschläge. Den Parkplatz, den jeder Clubmeister zur Verfügung gestellt bekommt, gab Markus ritterlich an Armin ab, der bald zweifacher Familienvater wird und ihn besser nutzen kann.

Die weiteren Platzierungen:
2. Paul Steininger
3. Roland Fuchs

Damen:
1. Marlene Auböck
2. Daniela Piererfellner-Klug
3. Sabrina Auböck

Jugend:
1. Tobias Neunteufel
2. Marcel Blöchl
3. Klaus Feichtmayr

Mid-Am:
1. Armin Rockenschaub
2. Mario Klug
3. Christoph Windischhofer

Seniorinnen:
1. Marianne Fleischanderl (im Stechen am 1. Extraloch)
2. Renate Bergsmann
3. Gertraud Fürst

Senioren:
1. Gerhard Eder
2. Hubert Pöschko
3. Franz Leonhartsberger

Netto Gruppe A:
1. Julian Pruckner
2. Franz Berger
3. Walter Attensheimer

Netto Gruppe B:
1. Konrad Fink
2. Josef Hackl
3. Oskar Steinbauer

Netto Gruppe C:
1. Martin Gruber
2. Thomas Eder
3. Claudia Wimmer

Beginners:
1. Andreas Oberreiter
2. Johannes Grüner
3. Sonja Oberreiter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.