06.10.2016, 14:56 Uhr

ÖTV-Präsident hatte viel Gold im Gepäck

Von links: Johann Leber, Elfi Leber, ÖTV-Präsident Robert Groß, Klaudia Glasner, Elfi Groß und Edi Glasner.
GRÜNBACH. Viel Gold hatte der Präsident des Österreichischen Tennisverbandes, Robert Groß, bei seinem Besuch auf der Grünbacher Tennisanlage im Gepäck. Klaudia Glasner, Elfriede Leber und Johann Leber wurde das Goldene Ehrenzeichen für die jahrzehntelange Aufbauarbeit im Vorstand der DSG Union Grünbach (Sektion Tennis) überreicht. Herzlich gedankt wurde Edmund Glasner für seine langjährige Arbeit. "Edi" war 22 Jahre Sektionsleiter, er legt dieses Amt zurück und konzentriert sich zukünftig auf seine Funktion im Oberösterreichischen Tennisverband. Manuel Kerschbaummayr übernimmt vorerst die Funktion des Sektionsleiters.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.