07.02.2018, 09:10 Uhr

Karrieresprung für Rainbacher Finanzierungsexperten

Neuer Leiter Unternehmensfinanzierung: Markus Leitner. (Foto: VKB-Bank)
RAINBACH. Markus Leitner hat die Leitung der Unternehmensfinanzierung in der VKB-Bank übernommen. Der 40-jährige Mühlviertler ist seit 2009 für die VKB-Bank im Einsatz und war zuletzt im Bereich Förderberatung und Firmenkredite tätig. Der Finanzierungsexperte lebt in Kerschbaum (Gemeinde Rainbach im Mühlkreis), ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Wandern, Laufen und Radfahren in der freien Natur, aber auch das Lesen zählt zu seinen Hobbys.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.