Yoga im Museum
Entspannung mit besonderem Flair
- Yogalehrer Ronald Deutsch mit einigen Yoga- Teilnehmerinnen.
- Foto: Franz Spehn
- hochgeladen von Claudia Bräuer
Die beliebten Yoga-Kurse im Museum begeistern zahlreiche Menschen.
DEUTSCH-WAGRAM. Bewegung, Entspannung und Geschichte – diese besondere Kombination begeistert seit vielen Jahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Yogakurse im Napoleon- und Stadtmuseum Deutsch-Wagram. Die Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit und finden im Sommer sogar im idyllischen Museumsgarten statt.
Yoga stärkt Körper und Geist, verbessert die Beweglichkeit, lindert Rückenschmerzen und hilft dabei, Stress abzubauen. Das historische Ambiente verleiht den Einheiten dabei eine ganz besondere Atmosphäre.
Yogalehrer Ronald Deutsch, der seit vielen Jahren im Museum unterrichtet, ist begeistert: „Yoga im historischen Ambiente ist einfach wundervoll.“
Auch Kulturgemeinderat und Museumsvizepräsident Franz Spehn freut sich über das Angebot: „Yoga bringt zahlreiche Menschen in unser Haus und unsere Räumlichkeiten werden optimal genutzt.“ So wird das Museum nicht nur zum Ort der Geschichte, sondern auch zu einer Oase der Entspannung.
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.