ABGESAGT: Erwin Steinhauer & Klezmer reloaded extend

Die fünf "Durchschnitts-Wiener".
  • Die fünf "Durchschnitts-Wiener".
  • Foto: Hans Ringhofer
  • hochgeladen von Florian Uibner
Wann: 01.07.2017 19:30:00 Wo: Atrium Europasaal, Promenade 2, 4701 Bad Schallerbach auf Karte anzeigen

Erwin Steinhauer ist einer der profiliertesten und beliebtesten Schauspieler Österreichs. Seine Liebe zur Musik und seine Vielseitigkeit auch als Sänger, führten zu dieser musikalischen Begegnung. Mit dem Programm "Ich bin ein Durchschnitts-Wiener" verbinden Erwein Steinhauer & Klezmer reloaded extended die Songs von Hermann Leopoldi mit Klezmer-Musik. Sarkasmus, trockener Humor und Menschlichkeit stehen den alten Liedern gut. Jüdische Musik aus dem Osten Europas verbindet sich mit Jazz, Chanson und Tango. Es entsteht eine typische wienerische Melange- dargeboten echten "Durchschnitts-Wienern" aus Russland, Polen, dem Waldviertel und "echten Wienern".

ACHTUNG: Der Termin wrude abgesagt. Das Konzert mit Erwin Steinhauer wird in der nächsten Saison nachgeholt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen