"Holz trifft Edelstein" im Schloss Tollet

Die Ausstellung ist von 18. November bis 10. Dezember zu sehen.
  • Die Ausstellung ist von 18. November bis 10. Dezember zu sehen.
  • Foto: Aigner/Pachner
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 18.11.2017 ganztags Wo: Kulturama Schloss Tollet, Tollet auf Karte anzeigen

Ab Samstag, 18. November lädt das Kulturama Schloss Tollet zur neuen Ausstellung. Dieses Mal dreht sich alles um das Motto "Holz trifft Edelstein". Dabei zeigt Doris Aigner Steine und Mineralien in Symbiose mit verschiedenen Materialien. Von modern-klassischen bis hin zu alternativen Schmuckwerken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Peter Pachner widmet sich Holz in all seinen künstlerischen Formen. Der Tischlermeister ist in Grieskirchen für seine Kreativität bekannt, was sich an Adventkalender, Wandergrippe oder Gestaltung der Stadteinfahrt zeigt.

Noch bis 10. Dezember ist die Ausstellung "Holz trifft Edelstein" jeden Samstag, Sonn- und Feiertag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen