Geschenkideen
Von Action über Genuss bis Style zum Vatertag

Grillkurse sind ideal für Genießer.
4Bilder
  • Grillkurse sind ideal für Genießer.
  • Foto: brianholm/Fotolia
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Das Hausruckviertel hält passende Präsente bereit, um am Vatertag nicht mit leeren Händen dazustehen.

BEZIRKE GRIESKIRCHEN, EFERDING (jmi). Schon ein kleines Präsent für den Vatertag am 9. Juni gefunden? Weil die Grillsaison schon längst begonnen hat – warum nicht einen passenden Kurs dazu schenken. Das Lagerhaus bietet regelmäßig Weber-Grillkurse an. Die nächsten finden in Grieskirchen (11. Juni) und Eferding (4. Juli) statt. Der Biohof Achleitner in Eferding lädt am 23. Juni zum Kochkurs "Outdoor Küche" ein, der auch Lektionen zum Grillen beinhaltet.

Apropos Genuss: Bierliebhaber können in der Brauerei Grieskirchen einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen. Bei der Brauereiführung wird im Sudhaus gestartet, wo die einzelnen Schritte des Bierbrauens erklärt werden. Weiter geht es in die Flaschenhalle und in den Lagerkeller zum berühmten „Zwicklhahn“. Eine Verkostung rundet den Besuch ab.

Es darf ein bisschen mehr Action sein? Bittesehr: Outdoorfans kommen beim Waldhochseilpark "goruck" in Haag am Hausruck auf ihre Kosten. Von April bis Oktober kann man sich bei sieben unterschiedlich schwierige Parcours so richtig auspowern. Schwindelfrei sollte man schon sein, denn es geht auf bis zu 18 Metern Höhe.

Der Herr Papa liebt es chic? Für Anzug und Co. bietet H+H Menswear in Schüßlberg passende Modelle für den Herren in jeder Größe. Es muss nicht gleich eine neue Kluft sein? Auch kleine Präsente wie Krawatte, Fliege oder Manschettenknöpfe bereichern den Kleiderschrank und peppen ein Outfit auf.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.