Unter der Hand
"BIN BEGEISTERT STOP ES IST EINMALIG, WAS HIER GEBOTEN WIRD STOP ..."

3Bilder

... unter diesem Motto wurden Filme, die in Kunst- und Multimediastunden (und aufgrund der großen Begeisterung auch außerhalb des Unterrichts) im Rahmen des Medienprojektes "Zeitverschiebung" in Zusammenarbeit mit dem Medienkulturhaus Wels entstanden sind, am 12.10.18 im mkh Wels präsentiert.
Und das BORG Grieskirchen war hier besonders stark und sehr erfolgreich in 2 von 4 vorgestellten Arbeiten vertreten: Mit "Unter der Hand" entstand ein ambitionierter und sehr gelungener Kurzspielfilm, der sich mit dem Thema "Diktatur und Widerstand" auseinander setzt, unter der professionellen Leitung von Herrn Prof. Zach und unter begeisterter Mitwirkung von etlichen BORG-ProfessorInnen und vielen SchülerInnen, die so alle Seiten des Filmschaffens - vom Drehbuch über die Schauspielerei bis zur Technik - kennenlernen konnten. Und auch im ebenfalls vorgestellten Film mit dem Titel "Am eigenen Leib. Die Experimente des Dr. Zasch (Dokumentation)" waren eine BORG-Schülerin und ein BORG-Schüler die Hauptdarsteller und bewiesen wieder einmal ihr großes schauspielerisches Talent! Und so ist der Titel der Präsentationsveranstaltung "BIN BEGEISTERT STOP ES IST EINMALIG, WAS HIER GEBOTEN WIRD STOP …" eindeutig zutreffend! Herzlichen Glückwunsch und "weiter so" an alle Beteiligten!

Autor:

BORG Grieskirchen aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.