Fahrradunfall in Bad Schallerbach

Ein Fahhrad prallte gegen einen Pkw
  • Ein Fahhrad prallte gegen einen Pkw
  • Foto: BezirksRundschau
  • hochgeladen von Wolfgang Kerbe

BAD SCHALLERBACH. Ein Mann aus dem Bezirk Braunau fuhr am 16. August 2018 um 18:10 Uhr mit seinem Pkw auf der Buchenstraße in Bad Schallerbach in Richtung Kreuzung mit der Welser Straße und wollte bei dieser nach links in Richtung Autobahn einbiegen. Dabei stieß er mit einem von links kommenden Radfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen zusammen. Der Radfahrer wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Wels eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen