Fahrzeugbergung auf der Bundesstraße 141 in Haag am Hausruck

2Bilder

Ein Kleintransporter geriet am 17. März 2018 neben die Fahrbahn der Bundesstraße 141 und blieb dann im Straßengraben stecken.

Das Malheur passierte gegen 01:14 Uhr im Bereich der Zufahrt nach Pramwald. Mittels Rüstlöschfahrzeug wurde der Transporter, der Zeitungen geladen hatte,  wieder auf die Fahrbahn gezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Verletzt wurde niemand, auch das Fahrzeug blieb unbeschädigt. Im Einsatz standen die Haager und die Gotthaminger Feuerwehr mit gesamt 32 Mann bis 01:58 Uhr.

Wo: Haag am Hausruck, 4680 Haag am Hausruck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen