Kallham: Auszeichnungen für die Feuerwehrler von Güttling

Die Oö. Einsatzmedaille für den Hochwasserschutz sowie die Feuerwehrdienstmedialle wurden überreicht.
2Bilder
  • Die Oö. Einsatzmedaille für den Hochwasserschutz sowie die Feuerwehrdienstmedialle wurden überreicht.
  • Foto: FF Güttling
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

KALLHAM. Die FF Güttling blickte bei der letzten Vollversammlung auf ein ereignisreiches Jahr 2015 zurück. Als besondere Anerkennung für die geleistete Arbeit konnte Karl Lindenbauer zusammen mit den Ehrengästen zahlreiche Auszeichnungen, Beförderungen und Ehrungen vornehmen. Unter anderem wurden sieben Kameraden der Wehr mit der Oberösterreichischen Einsatzmedaille für den Hochwassereinsatz 2013 ausgezeichnet. Diese erhielten: Gerald Altmann, Martin Fellinger, Franz Gramberger, Johann Pointner, Roland Pointner, Ludwig Schützenberger und Matthias Zellinger.
Helmut Wiesinger erhielt die Feuerwehrdienstmedaille für 40-jährige Mitgliedschaft.

Die Oö. Einsatzmedaille für den Hochwasserschutz sowie die Feuerwehrdienstmedialle wurden überreicht.
Volles Haus bei der FF-Vollversammlung Anfang Jänner 2016.
Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.