Kreativ
Kürbisschnitzen der FPÖ in Bad Schallerbach

Der Kreativität waren beim Kürbisschnitzen der Freiheitlichen in Bad Schallerbach keine Grenzen gesetzt.
  • Der Kreativität waren beim Kürbisschnitzen der Freiheitlichen in Bad Schallerbach keine Grenzen gesetzt.
  • Foto: Jarolim/FPÖ
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

BAD SCHALLERBACH. Kreativität war am Marktplatz in Bad Schallerbach beim großen Kürbisschnitzen der Freiheitlichen gefragt. Die Kinder durften sich einen Kürbis aussuchen und diesen schnitzen oder bemalen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Die Familien waren rundum begeistert und konnten im Anschluss die schönen Kürbisse nach Hause mitnehmen. Bereits jetzt steht fest: nächstes Jahr wird es die Veranstaltung wieder geben!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen