Betreuung für Versicherte
ÖGK eröffnet neue Kundenservicestelle in Eferding

- v.l.: Stefanie Kern, Fachbereichsleitung Bau und Facilitymanagement, Michael Pecherstorfer, Landesausschussvorsitzender in OÖ, Andrea Hirschenberger, Fachbereichsleitung Kundenservice und Landesstellen, Andreas Huss, Obmann der Österreichischen Gesundheitskasse und Albert Maringer, Landesstellenausschussvorsitzender in OÖ, zeigen sich begeistert über die Eröffnung der KUndenservicestelle.
- Foto: ÖGK/Müller
- hochgeladen von Cornelia Karrer
Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) eröffnet eine neue,moderne Kundenservicestelle in Eferding. Künftig finden Versicherte hier das Kundenservice sowie den medizinischen Dienst.
EFERDING. „Als ÖGK sind wir mehr als ein Amt oder eine Behörde. Wir sind eine Solidargemeinschaft mit 7,5 Millionen Menschen, die füreinander einstehen. Unser neues Kundenservice in Eferding schafft einen neuartigen Rahmen, in dem Menschen einander begegnen können“, zeigt sich Andreas Huss, Obmann der ÖGK, begeistert.
Zeitgemäß und barrierefrei
Auf rund 430 Quadratmetern stehen am neuen Standort moderne und barrierefreie Räumlichkeiten für alle Leistungsbereiche zur Verfügung. Der „Mein CheckIn-Schalter“ ermöglicht die rasche Bearbeitung zahlreicher Anliegen direkt vor Ort – von allgemeine Versicherungsfragen bis hin zur Entgegennahme von verschiedenen Anträgen. Die neue Kundenservicestelle soll sich durch ihre Zentrumsnähe auszeichnen. Sie sei sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten Pkw gut erreichbar.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.