Dressurreiten: Dritter OÖ Mannschaftsmeistertitel für Pramwaldhof

Drei Meistertitel in Folge: Die Reiterinnen des Pramwaldhofs konnten beim Dressurreiten auch heuer überzeugen.
  • Drei Meistertitel in Folge: Die Reiterinnen des Pramwaldhofs konnten beim Dressurreiten auch heuer überzeugen.
  • Foto: Brunnmayr
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

HAAG/HAUSRUCK. Die dritte Goldmedaille in Folge holte sich der Pramwaldhof bei den diesjährigen Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften im Dressurreiten in Wels (CDN-B Event). Das vierköpfige Team "Pokemons go for Gold“ mit Sophie Brandstetter, Tabea Bartl, Vanessa Doblinger und Sophia Wimmer konnte mit Geschick und Talent überzeugen. Betreut wurde das Quartett von Astrid und Ingrid Neumayer.

Spannung war von Anfang an gegeben: Nach dem ersten Tag lag die Neumayer-Truppe mit nur 0,3 Punkten in Führung, dicht gefolgt von zwei Mannschaften des Reitbunds Wels. Bis zur Schlussreiterin war am Finaltag alles offen und ein Traumritt von Sofia Wimmer konnte den "Pokemons" neuerlich den Meistertitel, Schärpe und Siegespokal bescheren.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.