Freimüller/Rebhandl verteidigten Ihren LM-Titel im Mixed

Iris Freimüller / Simon Rebhandl verteidigten Titel
2Bilder
  • Iris Freimüller / Simon Rebhandl verteidigten Titel
  • hochgeladen von Fritz Freimüller

Erfolgreich schlugen sich die Alkovener Badmintonathleten bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Linz. Das Aushängeschild des BC Raiffeisen Alkoven Iris Freimüller holte an der Seite ihres langjährigen Partners Simon Rebhandl das bereits 51.Gold bei Landesmeisterschaften.
Bis zum Finale dominierten die beiden ihre Matches und siegten klar. Gegen die Vorchdorfer Benhegy/Kronsteiner gab es dann aber einen heißen Kampf. Mit großem Kämpferherz und einer taktischen Meisterleistung konnten Iris und Simon dann aber ihren bereits fünften gemeinsamen Titel im Mixed feiern.
SimonRebhandl holte sich eine zweite Goldmedaille an der Seite seines Bruders Lukas. Die beiden Windischgarstner, die in der Bundesligamannschaft des BC Raiffeisen Alkoven spielen, gewannen ihren ersten gemeinsamen Doppeltitel.
Bronze gab es im Damendoppel für Iris Freimüller/Maria Steinman, die sich leider im Halbfinale gegen die späteren Sieger Gruber/Benhegy (Vorchdorf) ganz knapp im 3.Satz mit 19:21 geschlagen geben mussten.
Auch Lukas Rebhandl gewann noch Bronze im Herreneinzel und gemeinsam mit Maria Steinmann im Mixed.

Iris Freimüller / Simon Rebhandl verteidigten Titel
51.Titel für Iris Freimüller
Autor:

Fritz Freimüller aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.