UVB Sparkasse Grieskirchen holt 2 Punkte bei Mixed-Liga OÖ

GRIESKIRCHEN. Das Mixed-Team des UVB Sparkasse Grieskirchen konnte sich am letzten Sonntag die ersten zwei Punkte in der Playoff-Runde der höchsten oö. Mixed-Liga sichern. Dank toller Stimmung und Ehrgeiz am Spielfeld konnten die Trattnachtaler das Spiel gegen die Sportunion Wels in einer 5-Satz-Partie für sich entscheiden.
„Wir freuen uns sehr über unseren ersten Sieg und gehen weiter motiviert in die nächsten Runden und hoffen auf weitere gemeinsame Erfolge!“, zeigt sich Mittelblocker Thomas Lindmeyer zufrieden nach dem ersten Sieg. In einem ist sich das Team aber einig: "Wir werden Alles geben und wollen unseren Platz in der A-Liga verteidigen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen