25 Jahre Baschinger in St. Agatha

ST. AGATHA (fui). Die Landesinnung der Oberösterreichischen Fahrzeugtechniker ehrte in der WKO Oberösterreich 21 Fahrzeugtechniker-Unternehmer für ihren langjährigen Firmenbestand. Landesinnungsmeister Jörg Silbergasser überreichte gemeinsam mit Gewerbespartenobmann Leo Jindrak und Innungsmeister-Stell-vertreter Manfred Stallinger Medaillen und Urkunden an die Unternehmer. Für sein 25-jähriges Bestehen wurde das Autohaus Baschinger in St. Agatha ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen