JW zu Besuch bei Perndorfer Maschinenbau

KALLHAM (fui). Die Junge Wirtschaft in Grieskirchen bietet die Möglichkeit, Vorzeige-Betriebe aus der Region kenne zu lernen. Diesmal lud Perndorfer Maschinebau KG in Kallham zu einer Betriebsbesichtigung. Daniel Andorfer, der frisch gewählte Bezirksvorsitzende der JW, startete bei Perndorfer seine Karriere als Lehrling.
Perndorfer wurde 1985 als 1-Mann-Betrieb als Schlosserei und Schärfdienst. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Unternehmen zum Experten in der Entwicklung und Fertigung von Wasserstrahlschneidanlagen und dem Sondermaschinenbau. und beschäftigt 65 Mitarbeiter. „Ich bin vom großen Interesse der Teilnehmer an dieser Betriebsbesichtigung begeistert“, freuten sich Daniel Andorfer und das Vorstandsteam der JW Bezirk Grieskirchen über die gelungene Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen