Grieskirchens Gastgärten verzaubern wieder mit Musik

SaxArt war bereits im letzten Jahr dabei – heuer spielen sie am 6. Juli im Prosciutto.
4Bilder
  • SaxArt war bereits im letzten Jahr dabei – heuer spielen sie am 6. Juli im Prosciutto.
  • Foto: Stadtmarketing Grieskirchen
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 29.06.2017 ganztags Wo: Grieskirchen, Grieskirchen Grieskirchen auf Karte anzeigen

Gastgarten und Musik – so lautet das Erfolgsrezept für ein sommerliches Vergnügen. Die Grieskirchner Wirte trumpfen dabei mit köstlichen Schmankerl für Bauch und Gehör auf. „Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltungsreihe ausbauen konnten und weitere Gastgärten mit Musik anbieten können. Der Sommer kann kommen, wir freuen uns auf zahlreichen Besuch“, freuen sich Obmann Christian Steiner und Geschäftsführerin Lilli Brauneis vom Stadtmarketing. Ab 29. Juni werden donnerstags eine musikalische Bandbreite präsentiert – von Volksmusik bis Jazz, von Rock bis Austropop. Urlaubsstimmung? Die ist garantiert.

Die "Musikalischen Gastgärten" finden hier statt:

29. Juni: Gasthaus am Roßmarkt  – Hans’n Buam
06. Juli: Restaurant Prosciutto – SaxArt
13. Juli: Gasthaus Zweimüller – BoEMKa
20. Juli: Gasthaus am Roßmarkt – Luis Alpin
27. Juli: Gasthof Lugmayr – Waizenkirchner Volksmusik
03. August: Restaurant Tuba – Pete Hoven
11. August (Freitag): Restaurant Kellerwerk – Alex Zilinski Trio
24 August: Gasthaus am Roßmarkt – Zweikanalton
30. August (Donnerstag): Restaurant Waldschänke – Matinee ab 11.30 Uhr mit Trio Wien
31. August: Sichtbar – Robert Müller&Band

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen