Wallern: Güterweg "Zeiner" neu asphaltiert

Generalsaniert wurde der Güterweg "Zeiner" durch den WEV (Wegerhalteverband) Hausruck, bei dem auch die Marktgemeinde Wallern an der Trattnach Mitglied ist. Nachdem im oberen Teil im Vorjahr noch Kanalarbeiten durchgeführt wurden, fand man mit dem WEV das Einvernehmen, den gesamten Weg, welcher schon ziemlich in die Jahre gekommen war, neu zu asphaltieren. Somit ist ein weiteres Straßenstück wieder für viele Jahre in einwandfreiem Zustand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen