Karate
Zwei Medaillen für UKC Sparkasse Grieskirchen in Salzburg

Das UKC-Trio zeigte Top-Leistungen in Salzburg.
3Bilder
  • Das UKC-Trio zeigte Top-Leistungen in Salzburg.
  • Foto: Rodler
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Drei Karateka der UKC Sparkasse Grieskirchen waren auch heuer wieder beim Internationalen Nachwuchs-Cup in Salzburg-Walserfeld und zeigten dort zufriedenstellende Leistungen.

Die 18-jährige Anna Fellinger erreichte in ihrer Altersstufe mit einem zweiten Platz ein gutes Ergebnis. Dabei schrammte sie nur knapp an Gold vorbei.
In der U8 waren mit Clemens Flattinger und Michael Huber gleich zwei Hausruckviertler am Start. Der siebenjährige Flattinger setzte sich gegen starke Konkurrenten durch und eroberte die Bronzemedaille. Sein gleichaltriger Vereinskollege belegte den fünften Platz.

UKC-Trainerin Magdalena SChweizer zeigte sich mit den gebotenen Leistungen durchaus zufrieden: "Troztdem müssen wir noch etwas an der Beständigkeit und Konzentration arbeiten."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen