09.03.2017, 14:56 Uhr

"Mord am Hauptplatz": Theatergruppe Natternbach ermittelt

Wann? 24.03.2017 20:00 Uhr bis 02.04.2017 18:00 Uhr

Wo? Pfarrzentrum, Kirchenpl. 1, 4723 Natternbach AT
Die Theatergruppe Natternbach präsentiert ab 24. März ihr neues Stück "Mord am Hauptplatz". (Foto: Theatergruppe Natternbach)
Natternbach: Pfarrzentrum | Auf ein mörderisches Lustspiel darf man sich demnächst einstellen. Die Theatergruppe Natternbach präsentiert im Pfarrzentrum ihr neues Stück "Mord am Hauptplatz". Und darum gehts: Im Mietshaus gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Ein Mörder hat es auf die Pensionistinnen in der Umgebung abgesehen. Eine nach der anderen muss ihr Leben aushauchen – aber wer ist der Täter? Da gibt es einen Friseur, der beim Rasieren immer wieder Wunden hinterlässt. Ein Sandler, der auf der Bank schläft, wird verdächtigt. Doch wer ist dieser Kerl, der Angst und Schrecken verbreitet? Zwei superintelligente Kriminalbeamte sollen die Morde aufklären.

Die Theatergruppe Natternbach führt ihr Stück an folgenden Termine auf:
Freitag, 24. März, 20 Uhr
Samstag, 25. März, 20 Uhr
Freitag, 31. März, 20 Uhr
Samstag, 1. April, 20 Uhr
Sonntag, 2. April, 16 Uhr

Vorverkaufskarten um gibt es um 7 Euro (Kinder: 2 Euro), Abendkassa ist 9 Euro (Kinder: 4 Euro).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.