29.11.2016, 13:13 Uhr

Wunschkonzert der Marktmusikkapelle

Wann? 10.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Hauptschul-Turnhalle, Lambacherstr. 29a, 4680 Haag am Hausruck AT
Alle Jahre wieder lädt die Marktmusikkapelle Haag zum Wunschkonzert. (Foto: Barbara Ziegelböck)
Haag am Hausruck: Hauptschul-Turnhalle |

In Haag steht in der ÖTB-Turnhalle am 10. Dezember das schon traditionelle Wunschkonzert auf dem Adventskalender.

HAAG. Die Musiker der Marktmusikkapelle Haag laden am Samstag, 10. Dezember ab 20 Uhr, wieder zum traditionellen Wunschkonzert in die ÖTB-Turnhalle. Kapellmeister Hermann Pumberger hat auch heuer wieder ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zusammengestellt. Es besonderer Ohrenschmaus wird die Erstaufführung der Monumentalmusik von Filmklassikern, wie "Vom Winde verweht" oder "Die Brücke am Kwai" sein. Weitere Höhepunkte sind die Wertungsstücke in der Leistungsstufe E, die beim Landeswettbewerb im Brucknerhaus in Linz aufgeführt wurden. Die Sängerin Katrin Maxwald aus Haag wird unter der Begleitung der Jugendkapelle ihr Können ebenso unter Beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.