25.07.2017, 17:43 Uhr

Heiße Partynächte beim Stillfüssinger Sommerfest

Gute Stimmung herrschte beim Sommerfest der FF Stillfüssing.
WAIZENKIRCHEN. Dass die Waizenkirchner ausgesprochene Partytiere sind, wurde jetzt wieder einmal bewiesen. Gute Stimmung herrschte beim Stillfüssinger Sommerfest – und das nicht nur weil die FF Stillfüssing von der Feuerwehr-WM einen Vizemeister-Titel mit nach Hause brachte. Gleich zu Beginn übergaben Vorstandsvorsitzender Leopold Ecklmair und Filialdirektor Oliver Mairinger von der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen der Bewerbsgruppe einen 500-Euro-Scheck.

Wissen, wo was los ist: Festlkalender 2017 für Eferding & Grieskirchen.

Fotos: Josef Pointinger/BezirksRundschau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.