29.08.2014, 13:26 Uhr

Kaltgepresste Öle und naturbelassenes Salz

Wann? 03.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Tischlerei Illecker, Pötting 54, 4720 Pötting AT
Pötting: Tischlerei Illecker | Der Treffpunkt Bewusst Leben gestaltet am Mittwoch, 3. September um 19.30 Uhr einen Themenabend um kaltgepresste Öle und naturbelassenes Salz.

Öl und Salz zählen zu den Lebensmitteln, die zum einen extrem wichtig für die Gesundheit sind und zum anderen jedoch auch äußerst schädlich für den Körper sein können. Je hochwertiger die Rohstoffe, umso mehr tragen sie aber zur Gesunderhaltung unseres Körpers bei und je natürlicher die Nahrung umso besser sind wir versorgt.

Verkosten sie an diesem Abend mit uns verschiedene Salze und biologische Öle und lernen sie die Verschiedenheit im Geschmack und in ihrer Verwendung kennen.

Unkostenbeitrag: € 7,00

Weitere Themenabende im Herbst:
1. Oktober 2014: Vegetarisch - vegane Aufstriche _einfach, schnell und lecker
5. November 2014: Vitamine und Vitalstoffe in der kalten Jahreszeit_Keimlinge und Smoothies
3. Dezember 2014: Thema wird noch bekannt gegeben
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.