24.09.2016, 08:56 Uhr

Autofahrerin übersieht Motorrad

Eine Frau aus dem Bezirk Schärding hat am offenbar eine Motorradlenkerin übersehen. (Foto: Rotes Kreuz/F. Neumayr)

Eine 84-jährige Frau aus dem Bezirk Schärding hat am 23. September 2016 offenbar eine Motorradlenkerin übersehen.

GRIESKIRCHEN. Um 16.40 Uhr wollte die Pensionistin laut Polizeimeldung von einem Güterweg im Gemeindegebiet von Grieskirchen kommend auf die Pollhamer Landesstraße einbiegen. Dabei übersah sie ein aus Richtung Grieskirchen kommendes Motorrad. Die 23-jährige Lenkerin stieß gegen den Pkw, wurde vom Motorrad geschleudert und blieb in einer Wiese liegen.

Die junge Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Grieskirchen in das Klinikum gebracht. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden beziehungsweise Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.