23.09.2014, 14:30 Uhr

Bergmesse auf der Stritzmannhöhe

Die Pfarre Hofkirchen organisierte am 21. September auf der Stritzmannhöhe eine Sonntagsmesse in freier Natur.
Für alle Wanderfreudigen war um 9.30 Uhr Treffpunkt beim Haider-Kreuz in Sinzing zum gemeinsamen Fußmarsch auf die Stritzmannhöhe. Ebenfalls gab es beim Pfarrzentrum die Gelegenheit den von der Pfarre organisierten Shuttle-Dienst in Anspruch zu nehmen.
Den Messebesuchern war auch der Segen von Oben gewiss, denn mit Beginn des Gottesdienstes gab es auch für den angekündigten Regen kein Halten mehr.
Die Messe wurde von Pater Robert vom Stift Kremsmünster und von Bläsern der Musikkapelle Hofkirchen musikalisch gestaltet.
Zum Abschluss des Gottesdienstes wurde gemeinsam das „Hoamatland“ angestimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.