12.01.2018, 11:54 Uhr

Dankeschön für "gute Seelen" der Gemeinde Haag am Hausruck

Magdalena und Rudolf Grausgruber mit Bürgermeister Konrad Binder und Michael Moosmayr. (Foto: Andreas Gervasi)
HAAG. Mehr als drei Jahrzehnte lang betreuten Magdalena und Rudolf Grausgruber die touristischen Einrichtungen von Haag am Hausruck. Vom Waldlehrpfad bis zum Weg der Sinne, von Blumenschmuck an den Ortseinfahrten bis zu unzähligen Bankerln und Wegen – die beiden waren die guten Seelen für das Erscheinunsgsbild der Gemeinde. Nun haben sie sich in dieser Funktion in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Tourismusausschuss-Obmann Michael Moosmayr und Bürgermeister Konrad Binder bedankten sich herzlich und stellten sich dabei mit einer kleinen Aufmerksamkeit beim Ehepaar Grausgruber ein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.