22.06.2017, 11:45 Uhr

Ein-Jahres-Feier im ora- Flohmarkt in Grieskirchen

Wann? 14.07.2017 14:00 Uhr

Wo? ora-Flohmarkt, Moos 14, 4710 Grieskirchen AT
(Foto: Fotos: Ora international)
Grieskirchen: ora-Flohmarkt | Vor einem Jahr wurde der Ora- Flohmarkt in Grieskirchen eröffnet und feiert sein einjähriges Bestehen. Am Freitag, 14. Juli von 12 bis 17 Uhr können sich die Kunden bei einem kühlen Sommergetränk und gemütlicher Atmosphäre unterhalten und austauschen.
„Wir freuen uns, dass die Besucherzahlen stetig mehr werden“, so ora-Mitarbeiter Matthias Kell. „Aber viele Leute wissen noch gar nicht, dass es unseren Flohmarkt gibt und für manche ist es auch schwer, uns überhaupt zu finden.“ Denn der Flohmarkt liegt etwas versteckt im Innenhof des Pfarrstadls (Moos 14), der sich hinter dem Autohaus Lang und dem Autohaus Zauner nahe der B137 befindet.
Das Sortiment des ora- Flohmarkt reicht von Kleidung und Schuhen bis zu Haushalts- und Spielwaren und fair gehandelten Produkten. Einkäufe und Sachspenden unterstützen die gemeinnützige Tätigkeit des Vereins ora international Österreich. Die Gründung des Flohmarktes ist der Grieskirchnerin Maria Minihuber zu verdanken, welche die Caritas-Sammelaktion in diesem Projekt weiterführte.
Gesammelt werden gute und saubere Kinder- und Erwachsenenbekleidung, Winter- und Sommermode, Schuhe sowie Geschirr, Bettwäsche, Haushaltswaren, fahrtaugliche Fahrräder, gute Schultaschen, einteilige Matratzen und schöne, gut erhaltene Kleinmöbel. Der Flohmarkt in Grieskirchen ist jeden Freitag von 14 bis 17 geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.