14.03.2017, 09:50 Uhr

Wunschkonzert

Beim Wunschkonzert am 4. März blieben keine Wünsche offen. Ein prall gefüllter Konzertsaal verfolgte das unterhaltsame Programm unseres Konzerts unter der musikalischen Leitung von Franz Wachlmayr. Unter den Besuchern konnte Markus Lackinger auch eine große Abordnung unserer Partnergemeinde Hofkirchen/Donau begrüßen. In gewohnt lässiger Manier eröffnete die Jugendkapelle HokiTauki– unter der erstmaligen Leitung von Lisa Rosner und Christian Heizinger- den Konzertabend.

Eine abwechslungsreiche Programmauswahl und lustige Geschichten aus dem Leben eines Musikers, vorgetragen von Mag. Maria Hofer, begeisterten die Konzertbesucher. Ein Highlight des Abends war die Präsentation unseres Maskottchens August, der uns bis zum Bezirksmusikfest 2018 und darüber hinaus begleiten und für uns kräftig die Werbetrommel rühren wird. Für einen gemütlichen Ausklang sorgte im Anschluss das Konzertfest in der Aula der Neuen Mittelschule.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.