Anzeige

Den Frühling in Bad Ischl begrüßen

Relaxen im Lazy River, Foto: EurothermenResorts
3Bilder

Eingebettet in eine beeindruckende Berglandschaft liegt das Kur- und Kaiserstädtchen Bad Ischl. In den schönen Parks (wie etwa dem Sisi-Park) strecken bereits die ersten Frühjahrsboten ihre Köpfchen aus dem Boden. Neben Natur und nostalgischem Charme hat Bad Ischl auch Wellness auf höchstem Niveau zu bieten.

Wohlfühlen ganz oben

Im EurothermenResort Bad Ischl dreht sich alles um Gesundheit und Wohlbefinden durch Salz und Sole. Das mit Sole versetzte Thermalwasser hat eine positive Wirkung auf Haut, Atemwege und Psyche. Mit 3 Prozent ist der Salzanteil im großen Sole-Becken genauso hoch wie jener der Adria. Auf zahlreichen Sprudelliegen sowie im Sole-Whirlpool lässt sich die Zeit vergessen. Im Außenbereich trägt die künstliche Flusslandschaft „Lazy River“ die Badenden sanft von einer Attraktion zur nächsten. Tief durchatmen heißt es im Gradierwerk, mystisches Ambiente herrscht in der Sole-Grotte und von den außen gelegenen Sprudelliegen hat man einen tollen Blick auf den Zimnitz-Berg. Saunaliebhaber werden am angeschlossenen Relaxium ihre Freude haben.

Über einen Panoramagang ist der Thermenbereich mit dem Vier-Sterne Hotel Royal verbunden. Auch hier sind Salz & Sole allgegenwärtig. Hinterleuchtete Salzsteine tauchen das Haus in ein heimeliges Licht. Die Küche des Hotels ist biozertifiziert und verwendet Produkte aus der Region sowie in der Saison auch Kräuter aus dem hoteleigenen Kräutergarten.
Starten Sie mit viel Energie in den Frühling und erleben Sie Bad Ischl ganz entspannt!

Salzkammergut-Special
3 Tage / 2 Nächte, inkl. Verwöhn-Halbpension, Thermen- und Saunaeintritt auch am An- und Abreistag, 1 klassische Massage (25 min) ab € 299,- pro Person und Aufenthalt im Doppelzimmer Classic (Reisezeitraum bis 30.04.2017)

Kontakt: EurothermenResort Bad Ischl GmbH & Co KG, Voglhuberstraße 10, A-4820 Bad Ischl, Tel.: +43(096132/204-2600, E-Mail: royal@eurothermen.at, www.eurothermen.at

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.