16.09.2016, 10:34 Uhr

Bronze für Astrid Neumayer bei Staatsmeisterschaften

Haagerin Astrid Neumayer darf sich über den dritten Platz freuen. (Foto: pferdenews.eu)
HAAG/HAUSRUCK. Wieder eine Medaille für den Haager Pramwaldhof: Astrid Neumayer erritt sich mit Pferd Rodriguez ("Rodi") die Bronze-Medaille bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften.
"Ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden mit dem dritten Endrang. Wir legten ja nach dem mehr als erfolgreich verlaufenen CDI4* in Cappeln eine zweimonatige Turnierpause ein und Rodi hat das gut getan. Er war super gut drauf an diesem Wochenende. Leider wollten am ersten Tag die Piaffen nicht ganz gut klappen, dafür war die Galopptour fehlerfrei. In der Kür lief alles wie an der Schnur und es hat wie immer viel Spaß gemacht", freut sich Neumayer.

Staatsmeisterin wurde Belinda Weinbauer, Vize-Meisterin Vici Max-Theurer.

Alle Fotos: Pferdenews.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.