22.06.2017, 08:36 Uhr

Jugendlichen zum Traumjob verhelfen

GRIESKIRCHEN, WIEN. Noch als Studenten gründeten der Grieskirchner Karl Edlbauer und seine Kollegen Simon Tretter und Daniel Laiminger die erste Job-App, die speziell auf Jugendliche zugeschnitten ist. Im vergangenen Jahr wurden über die hokify-App mehr als 150.000 Bewerbungen versendet, und das Unternehmen ist mittlerweile auf 18 Mitarbeiter angewachsen. Die mobile Jobbörse- und Bewerbungs-App soll vor allem jungen Erwachsenen zum Wunschjob verhelfen. Derzeit wird sie von 200.000 Jobsuchenden und 3.500 Betrieben genutzt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.