Ein top organisierter 1. Freiraum GenussWanderTag mit traumhaftem Wetter.
1. Freiraum GenussWanderTag

5Bilder

Katharina und Jochen Lackner samt Team luden am Samstag, 12.10.2019 zum „1. Freiraum GenussWanderTag“ ein. Die 50 Wanderer wurden mit regionalen Schmankerl und der schönen Natur belohnt. Die ca. 13 km Strecke (voll Kinderwagen tauglich) führte über Ludwigshof, nach Urbersdorf und wieder zurück zum Ausgangspunkt Hotel Freiraum in Güssing.
Die Wanderung stand unter dem Thema Genuss, der nicht zu kurz kam. Die Wanderer wurden bestens kulinarisch verwöhnt: gestartet mit einen tollen Frühstück (wie gewohnt), mit Labestation und tollen Grillspezialitäten am Urbersdorfer Stausee. Beim 1. Güssinger Waldlehrpfad wurde dann Kaffe und Kuchen serviert. Der Abschluss fand im Hotel „Der Freiraum“ statt, wo schmackhafter Wildleberkäse aufgetischt wurde.
Eine sehr gelungene, regionale und schmackhafte Veranstaltung. Gratulation ans ganze Freiraum Team.

Autor:

Sandra Gartner aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.